Schreibwerkstatt "Blütezeit"

Di 05.10.2021, 19:00 - 20:30 Uhr

Schreiben Sie gerne? Bringen Sie das, was Sie bewegt, gerne zu Papier? Dann ist unsere Schreibwerkstatt mit dem Titel „Blütezeit“ das Richtige für Sie. In einer kleinen Gruppe wollen wir uns kreative Auszeiten gönnen und uns Dinge von der Seele schreiben. Inspirieren lassen wir uns von den Gedanken und dem Material der jungen Autorin Hanna Buiting: Sie stellt uns 10 Impulskarten zur Verfügung, die vom Säen, Wurzeln und Blühen erzählen und mit denen wir unsere aktuelle Situation, unseren Alltag, unser Leben betrachten wollen. Die Schreibwerkstatt findet an vier Abenden statt: 21.09. | 28.09. | 05.10. | 12.10. jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr. Bitte melden Sie sich im Kirchenschiff an. Die TeilnehmerInnen zahlen für das Impulskarten-Set 10 Euro. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es gilt die 3G-Regel. Wir freuen uns auf diese kreative Unterbrechung des Alltags mit Ihnen und Euch.